Grias di! Schee dasst do bist!

Obacht! Aufgemerkt!

Endlich ist unsere neue Website online! Noch ist sie nicht perfekt, da wir im Hintergrund noch fleißig am basteln sind. Daher möchte ich Euch um euer Verständnis bitten, sollte noch nicht alles funktionieren.

Ihr seht hier unsere Interne Seite, auf der ihr in Zukunft neben Eurem Dienstplan, auch Hinweise von mir finden werdet.

Vielen Dank!

Euer Kommandant Wolfgang Schnell

150 Jahre, Ein Jahr mit Euch Live!

Mundpropagander ist ALLES!! Bitte erzählt euren Freunden, Familien & Bekannten fleißig weiter, was wir nächstes Jahr vor haben! Nutz Gerne auch unsere Social Media Links zum Teilen & LikenN

22. Januar 23

Auftakt - Frühshoppen

wir Freuen uns auf Mitglieder der Oberschleißheimer Vereine. Ab 10 Uhr gibt es Speis & Trank! Anmeldungen unter anmeldung@feuerwerhr-oberschleißheim.de

17.Februar 23

Blaulichtparty

Ab 22 Uhr startet unsere Legendäre Faschingsfeier im Gerätehaus. Freut Euch auf unsere 9 Meter lange Bar, Auf einen königlichen Showakt und auf eine brandgefähliche Stimmung!

TBA. März 23

Austellung im alten Schloss

Eine lange und ereignisreiche Geschichte prägt unsere Feuerwehr. Im alten Schloss Schleißheim werden wir Euch durch eine kleine Zeitreise führen.

07. April 23

Steckerlfisch grillen am Karfreitag

Tradition muss sein! Auch dieses Jahr lassen wir die Forellen über dem Holzkohlefeuer bruzeln! Am 18.+ 25. Februar sowie am 1. März könnt ihr beim Gerätehaus Eure Marken kaufen.

Oberschleißheim

bei Fragen, Ideen oder Fehlertäufeln, wendet Euch bitte an Hubertus Korste hubertus.korste@feuerwehr-oberschleissheim.de

Feuerwehr

bei Fragen, Ideen oder Fehlertäufeln, wendet Euch bitte an Veronika Schnell. Veronika.schnell@feuerwehr-oberschleißheim.de

Feuerwehr

bei Fragen, Ideen oder Fehlertäufeln, wendet Euch bitte an Lisa Schnell. Lisa.Schnell@feuerwehr-oberschleißheim.de

FFW OSH e.V.

bei Fragen, Ideen oder Fehlertäufeln, wendet Euch bitte an Hubertus Korste. Hubertus.Korste@feuerwehr-oberschleißheim.de

Dienstplan

Hier gehts zum First Responder Dienstplan. Bei Fragen steht Euch wie gewohnt … per Mail zur Verfügung. E-Mail

Aktueller Dienstplan
Neuer Dienstplan

Danke! machts weider so!

Die „Lange Nacht der Feuerwehr“ war dank Euch ein super Erfolg! Natürlich ist die Party aufgrund der Wiesn nicht so profitabel ausgefallen, dafür war am Nachmittag die Hütte voll! Auch im Nachgang bekomme ich wahnsinnig gutes Feedback und Komplimente. Nun gilt es unsere Pläne für das Nächste Jahr nach aussen zu tragen. Also AUF GEHT´s! FOLGEN, LIKEN, TEILEN, WEITER SAGEN!! I Gfrei mi!

Vielen Dank!

Euer Erster Vorstand Johannes Würzberger