Brand Zimmer

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 465
Einsatzort Details

Datum 05.07.2020
Alarmierungszeit 11:39 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Oberschleißheim
BF München
Polizei
AAU
Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF 16/12  DLA(K) 23/12  HLF 20  NEF Neuherberg  Streifenwagen  RTW Garching
Feuer

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zunächst auf eine Wohnungstüröffnung alarmiert. Da bei Eintreffen der Feuerwehr Rauch aus einem geöffneten Fenster kam, wurde das Stichwort auf Brand Zimmer geändert. Über die Drehleiter ging der Angriffstrupp in die Wohnung vor. Auf dem Herd war Essen angebrannt, da die Bewohnerin gestürzt war und nicht mehr aufstehen konnte. Die Bewohnerin wurde durch den Rettungsdienst versorgt und mit der Drehleiter aus der Wohnung transportiert.

'

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder